2. Mannschaft -Motivation: Darum steigen wir auf!!!!




2. Mannschaft -Motivation: Darum steigen wir auf!!!!

Beitragvon Lodenhool » Di 17. Mär 2009, 03:05

Frank Menzel - absolut da, wenn er gebraut wird! Kümmert sich um alles! DANKE
André Klippel - starker Towart mit guten Reflexen
Norman Renger-feiner Techniker und sehr torgefährlich
Ralf Eichler-starker Abwehrspieler mit Biss und Torgefahr
Martin Hentschel- absolute Nummer eins als rechter Verteidiger, 100% zuverlässig
Marcel Jähne- Maschine mit ausgeprägter Technik und Kampfgeist
Ingo Möller - Kampfschein mit integrierter Torgefahr
Michael Kyau - Techniker, Felsen, Tier - einfach der Gott auf der rechten Seite
Martin Wendler - Mega linker Hammer, abgeklärt und stark
Nico Kahlert - neu dabei, Joker, Webmaster und eine absolute Verstärkung
Michael Bittner - Kapitän, Leader und Chef - ohne Bittni läufts nicht - ganz wichtiger Mann
David Lehmann - EINFACH NUR GANZ STARK, wie der Vater
Torsten Hinke - dynamisch, motiviert und integriert. Wer war Stinker?
Nick Wechler - immer 100% Einsatz und gut für wichtige Tore
Dominik Höhne - ganz starker Techniker mit Willen und gutem Kopfballspiel, Höhni rulez!
Marcel Puschmann - einfach nur stark, sensationell, wahnsinn - Knipser und Stimmungskanone
Patrick Scholz - leider im Moment verletzt, ihm gehört aber die Zukunt
Tuncay Usal - ein Mann der immer besser wird und von dem wir noch viel erwarten können. War schon gaaaaanz wichtig!
Mario Bittner- endlich einen Trainer!!! Danke Herr Bittner! Ein absoluter Gewinn!!!


Also: mit so vielen bärenstarken Typen kann man nur aufsteigen!!!!

Vollgas Jungs
Nr. 5
Lodenhool
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Mär 2009, 21:28

von Anzeige » Di 17. Mär 2009, 03:05

Anzeige
 

Re: 2. Mannschaft -Motivation: Darum steigen wir auf!!!!

Beitragvon Erfolgscoach » Mo 23. Mär 2009, 13:55

Hey, da fehlt aber noch ein gaaaaanz wichtiger MANN!!!!!

Georg Richter - der ultimative Vorstopper mit Kampfgeist und den schönsten Haaren! Immer mit vollem Einsatz bei der Sache!

Jungs, wir schaffen das!!! Da bin ich mir sicher. Am 04.04. ruft das entscheidende Spiel gegen Hochkirch. Ich hoffe, ich kann auf ALLE zählen!
Erfolgscoach
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Mär 2009, 13:51

Re: 2. Mannschaft -Motivation: Darum steigen wir auf!!!!

Beitragvon ölle » Mi 25. Mär 2009, 00:56

die 2. is doll! Und georg: doller eintrag :!: :D
ich liebe alle typen in der mannschaft :)
ölle
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Mär 2009, 00:54


TAGS

Zurück zu 2. Kreisklasse

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron